Lichtkonzepte für die Wunderblutkirche

Am Mittwoch, dem 12.09. um 17.00 Uhr findet eine öffentliche Bauberatung an und in der Wunderblutkirche statt.

An diesem Nachmittag stellt das Planungsbüro von „Anke Augsburg Licht“ erste Vorstellungen zur Gestaltung der Beleuchtung unserer Kirche zur Diskussion. Das Büro ist auf Lichtgestaltung in großen Gebäuden spezialisiert und hat im August die Kirche erkundet und sich Gedanken gemacht. Nun sind wir als „Nutzer“ gefragt, unsere Vorstellungen und Wünsche einzubringen. Die Veranstaltung ist öffentlich. Die Realisierung wird zwar erst in einiger Zeit erfolgen, aber die Weichen werden voraussichtlich jetzt gestellt. Bitte kommen und weitersagen! Frau Hartkopf wird ebenfalls anwesend sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.