10. Pilgermesse in Hamburg am 24.01.2018 – Pilgerweg Berlin – Bad Wilsnack wieder dabei

Am Samstag, dem 24.02.2018 findet in der Hauptkirche St. Jacobi bereits zum zehnten Mal eine Pilgermesse statt. Im Jubiläumsjahr versammeln sich dort Pilgerwege und weitere Aussteller rund um das Thema Pilgern von 11.00-16.00 Uhr. Insgesamt 53 Aussteller präsentieren sich in der wohltemperierten, eindrucksvollen Kirche, die mitten in Hamburg gelegen ist.

Wie im Vorjahr ist auch der Pilgerweg Berlin – Bad Wilsnack dort vertreten. Unterstützung erhalten wir in diesem Jahr von Katharina Zimmermann vom Wegemuseum Wusterhausen/Dosse.

Und auch beim Vortragsprogramm werden wir vertreten sein: Dort hält Jochen Purps, der Vorsitzende vom Förderverein der Wunderblutkirche, um 14.45 Uhr in der „Schröderhalle“ seinen Vortrag mit dem Titel: „Pilgerweg Berlin – Bad Wilsnack und Wunderblutkirche – Denkmal nationaler Bedeutung“.

Wir freuen uns auf einen Tag mit vielen Gesprächen und interessanten Begegnungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.